Mittwoch, 28. Januar 2015

Selection Storys ♥ Liebe oder Pflicht

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7336-0065-5.jpg 

Hier mal eine etwas andere Rezension. Die Selection Storys ♥ Liebe oder Pflicht geschrieben von Kiera Cass aus dem Fischer Verlag ist ein Buch der uns hinter die Kulissen von Selection führt. In dem Buch sind Maxsons und Aspens Geschichten sowie ein Interview mit Kiera Cass und ein Blicke in die Stammbäume von America, Aspen und Maxson.
Da es nur ein sehr dünnes Buch ist möchte ich nicht weiter auf die Kurzgeschichten eingehen, da eine Kurzfassung ja bei mir zumindest ;) fast der ganze Text wäre.

Ich finde das Buch echt gut, da man auch mal in den Sichten der Jungs liest. Ich finde dies sehr interessant und hätte aus Maxsons und Aspens Sicht gern noch etwas mehr gelesen um zu wissen wie ihre Gefühle in der ein oder anderen Situation waren. Ich fand es aufjedenfall mal spannend den Jungs in die Köpfe zuschauen, da ich die beiden nicht immer voll einschätzen konnte.
Auch das Interview mit Kiera Cass fand ich sympathisch. Wie Kiera über ihr Charaktere spricht ist so lieb und man muss sie echt gern haben. Sie ist echt eine gute Autorin.
Die Stammbäume (Bonusmaterial) ist auch Aufschluss reich. Manche Vermutungen aus dem Buch werden dort bestätigt und auch zusehen wer zu wem gehört ist interessant gewesen.
                                    
                                               

Ich finde das Buch ist ein muss für alle Selection Fans. Es zeigt die richtigen Einblicke und ist eine schöne Überleitung zum dritten Band, der ja im Februar erscheint, um wieder einzusteigen. Zudem hab ich gelesen oder viel mehr bei Amazon gesehen das Kiera Cass noch ein zweites Selection Story Buch rausbringt. 
Also stürmt los und kauft euch die Selection Storys :) ein muss für alle Fans.

 Bis dann eure 
Svenja <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen