Donnerstag, 8. Januar 2015

Onyx Schattenschimmer - Obsidian-reihe Band 2



In dem Buch Onyx Schattenschimmer geschrieben von Jennifer L. Armentrout aus dem Carlsen Verlag, geht es in dem Zweiten Teil  um die Buch-Bloggerin Katy, die nach dem Kampf mit dem Amrum von Damon geheilt wird. Doch wie Damon und Katy kurz darauf feststellen war die Heilung nicht ohne, denn seitdem sind die beiden für immer miteinander Verbunden. Katy ist ziemlich erschrocken über diese Tatsache und schiebt deshalb ihre Gefühle die sie für Damon Empfindet auf das Band zwischen Ihnen. Damon hingegen weiß,dass nicht stimmt und setzt alles daran Katy für sich zu Gewinnen. Katy die vor ihren Gefühlen und den immer noch tief sitzenden schmerz, den Damon am Anfang durch die Erniedrigung zugefügt hat, davon zu laufen. Doch als der neue Mitschüler Blake auftaucht wird die Kluft zwischen Damon und Katy größer.
Was steckt noch alles hinter ihrem Band und ist Blake nur in Damons Augen eine Gefahr oder liegt das nur an Damons Eifersucht ? Was geschah mit Damons Bruder ?

Katy hat sich viel Verändert sie wirkt wirklich verwirrt und versucht mit aller Macht, sich Ihrer Gefühle für Damon aus zureden. Dennoch wirkt Katy stärker und traut sich selber mal mehr mal zu wenig zu. Ich finde ihre bisherige Entwicklung toll.
Damon zeigt sich in dem Teil von seiner Gefühlvollen Seit und zeigt Katy, dass er sie um jeden Preis für sich Gewinnen will.
Dee hingegen ist fröhlich wie immer ist am Anfang etwas ängstlich wie sie mit Ihren Gefühlen für Adam umgehen soll. 

Ich geben auch dem 2 Teil 4,5 Sterne. Ich habe das Buch vom ersten Augenblick verschlungen und war froh endlich weiter Lesen zu können was Katy alles passiert und da Damon jetzt lieber ist war er einem auch nochmal einmal mehr Sympathischer, da er nicht mehr nur der Mistkerl war. Ich fand es war eine sehr Amüsante Mischung und auch Katy hat mir mehr gefallen. Persönlich fehlte mir etwas mehr Dee. Ich hatte zwar gehofft, dass ich dem Zweiten teil 5 Sterne geben könnte doch hatte ich ab und an das Gefühl in der Mitte das etwas fehlte oder zu viel war. Doch das Buch war so Spannend und Energie geladen ;), dass man es einfach unbedingt Lesen muss. Die einzige Qual, der Dritte band kommt erst im August. Also schnell in die Bücherläden und Onyx kaufen :)

Bis dann eure
Svenja

Ps: Ich hab bisher nicht erwäht, dass das Cover Wunderschön ist *-----*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen