Donnerstag, 1. Januar 2015

Obsidian Schattendunkel - Obsidian-reihe Band 1


 http://4.bp.blogspot.com/-ybfNraAds10/U1NXbwknkLI/AAAAAAAACgw/7mLkDBKsu8k/s1600/obsidian.jpg


Obsidian Schattendunkel aus dem Carlsen Verlag und geschrieben von Jennifer L. Armentrout handelt von der 17. Jährige Katy die aus dem warmen Florida in ein kleines Dorf namens Ketterman gezogenen ist.
Ein Dorf das nicht mal eine eingetragene Gemeinde ist.
Die nächstliegende Stadt ist Petersburg. Katy ist eine Buch Bloggerin und da Sie in den ersten
Tagen kein Internet hat beschäftigt Siesich mit dem Auspacken der Kisten.
Als Sie, dann bei Ihren Nachbarn klopft um nach dem Weg zum nächsten
Supermarkt zu fragen, öffnet ihr der gut Aussehende Nachbar, der zwar super Aussieht aber alles andere als freundlich zu ihr ist, die Tür. Damon, der gut Aussehende Nachbar und Mistkerl, erklärt Katy, dann doch den Weg. Im Supermarkt trifft Katy, dann Damons Schwester Dee mit der Sie sich,
zum Missfallen von Damon befreundete. Katy kann Damon nicht verstehen,  was sein Problem ist und dann wird sie das Gefühl das mehr Dahintersteckt einfach nicht los.

Katy war mir von Anfang an eine sehr Sympathisch Protagonisthin, da sie Bücher genauso liebt wie ich konnte ich mich schnell in Sie hinein versetzen. Ihre freche und Provakante Art Damon gegenüber,
hat mir dem ganzen Buch über ein Lächeln oder ein Lachen entlockt was mir sehr Sympathisch ist. Damon allerdings konnte man am Anfang nicht besonders gut einschätzen da Seine Stimmung sehr unterschiedlich war im einen Moment ist er ein Riesiger Mistkerl im nächsten Moment scheint es zwischen Katy und ihm zu knistern.Dee hingegen war einem sofort Sympathisch ihre offene Art verleitete einem Sofort dazu sie zu mögen und während auch Sie Geheimnisse zu haben scheint ist Sie anders als Damon einfach nur Liebenswürdig.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und die Charaktere haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Daher gebe ich dem Buch 4,5 Sterne. Es sind leider keine 5 Sterne geworden, aber nur weil mich die schwankenden laun von Damon manchmal etwas gestört haben und ich Ihn deshalb nur schwer einschätzen konnte. Doch da sich das am Ende etwas legt hoffe ich das es bei Zweiten Band etwas weniger wankt und dann vielleicht 5 Sterne werden. Zum Glück hab ich den zweiten Teil Bestellt und werde dies bald rausfinden.
Bis dahin empfehle ich jedem das Buch undbedingt zu Lesen.

Bis dann eure
Svenja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen